Sendung verfolgen
Wenn Du bei uns direkt im Online-Shop kaufst, erhältst Du nach dem Versand Deiner Ware automatisch eine Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgungslink per E-Mail zugesendet. Wenn Du unsere Produkte auf anderen Vertriebskanälen gekauft hast, wird Dir die Sendungsnummer vom jeweiligen Vertriebspartner zur Verfügung gestellt. Auf den Plattformen Amazon und Ebay findest Du die Sendungsnummer bspw. wie folgt:
Amazon.de
- Melde Dich bei Deinem Amazon-Account an
- Lasse Dir unter „Mein Konto > Meine Bestellungen” Deine Bestellübersicht anzeigen
- Klicke auf den Button „Lieferung verfolgen”
Ebay.de
- Melde Dich bei Deinem Ebay-Account an
- Lasse Dir unter „Mein Ebay> Kaufen-Übersicht” Deine Bestellübersicht anzeigen
- Wähle „Einzelheiten zum Kauf ansehen”
- Dann kannst Du unter „Liefer-Info” Deine Sendung verfolgen
Falls der Paketbote Dich einmal nicht zuhause antrifft, siehst Du über die Sendungsverfolgung auch, ob Dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.
Der Sendungsstatus ändert sich nicht?